Zum Hauptinhalt springen

Challenge im März 2024: Bock auf Schwarzwald

Die bockige Schwarzwald-Challenge

Weil der Schwarzwald selbst drinnen einfach nur Spaß macht!

Schaut euch doch einfach mal um! Unser Schwarzwald bietet frische Luft, traditionelle Bräuche und viel Natur für alle! Nur leider ist es manchmal einfach noch etwas zu kalt, um nach draußen zu gehen. Macht aber nix: Dann holen wir uns den Schwarzwald eben rein in die warmen 4 Wände. Unsere Challenge hilft euch dabei: Erreiche im März 123 bockige Trainingseinheiten!

Unter allen Bezwingern dieser Challenge verlosen wir Gutscheine für den Schwarzwald-Shop von Photo Löffler in der Schillerstraße im Wert von 10 bis 30 Euro - je nachdem, wie fleißig ihr trainiert habt. Dort findet ihr viele kuschelige und schwarzwaldmäßige Wohlfühlprodukte für euer Zuhause!

Jetzt in der ProSana-App anmelden und los geht’s …